Quarzum

Quarzum

Klar, rein und vital wie eiskaltes Quellwasser frisch aus dem Berg. Dazu eine Formenvielfalt, so unendlich wie die Zeit, die er sich für sein Entstehen genommen hat. Der Bergkristall, über Jahrmillionen tief im Innern der Schweizer Alpen herangewachsen, fasziniert. Dank seiner Härte kann ihm nichts etwas anhaben, nicht einmal die Sonne. Ausser, dass er noch schöner wird, wenn ihre Strahlen in seinen Facetten tanzen und sie wunderbar warm zum Funkeln bringen. Heute. Und für immer.

Wie der Bergkristall, der sie inspiriert hat, finden auch in der helvetisch QUARZUM Kollektion scheinbare Gegensätze wie Wucht, Festigkeit und Verspieltheit mühelos zueinander. Und ganz wie ihr Vorbild, bei dem kein Exemplar gleich aussieht wie das andere, ist auch jedes Werk der QUARZUM Familie ein liebevoll von Meisterhand gefertigtes Einzelstück. Sei es ein Tisch fürs Esszimmer oder den Konferenzraum, sei es ein Couch- oder Beistelltisch, sei es eine Theke oder ein anderes Inneneinrichtungs-Werk ganz nach Wunsch.

QUARZUM
QUARZUM
QUARZUM helvetisch Side Table

Die neuste Kreation fängt die Farben des Sommers ein und lässt sie in all ihren Nuancen brillieren. Wie ein Bergkristall der das erste Mal an das Sonnenlicht tritt und in sämtlichen Farben des Farbprismas funkelt.

QUARZUM helvetisch Side Table
QUARZUM helvetisch Side Table

Das Funkeln und Glitzern der Bergkristalle fasziniert und inspirierte helvetisch die QUARZUM Familie zu erweitern. Mit Beistelltischen die aus hochwertigem, schwarz mattierten Haute Couture Kipp-Paillettenstoff aus dem Hause Jakob Schlaepfer gefertigt sind. Wer in Gegenrichtung mit dem Finger über die Pailletten streicht, hinterlässt eine matt funkelnde, edel anmutende Spur, die an das Funkeln des Bergkristalls erinnert.

QUARZUM Beistelltisch Jakob Schlaepfer
QUARZUM Beistelltisch Jakob Schlaepfer
helvetisch

Möchten Sie noch mehr über helvetisch QUARZUM und die weiteren Werke erfahren – über Materialisierungen, Masse und Möglichkeiten? Kontaktieren Sie uns.

Kontakt